20. April 2011

Hallo und Dankeschön!


Vor kurzem fand Très Plus Cool doch tatsächlich Erwähnung in der Maxi-Blogroll. Wir haben uns sehr gefreut, in so feiner Gesellschaft wie der von Blica, This Is Jane Wayne, Modedorf oder I Love Ponys vertreten zu sein. Ein herzliches Willkommen an all unsere neuen Leser, die so zu uns gefunden haben. Schön, dass ihr da seid – wir hoffen, ihr bleibt!

fashion, fashion blog, interview

4 comments on »

  1. zum eierfärben … mir ist es bisher noch nie geglückt, aber das mag auch daran liegen, dass hier einfach nur braune bioeier zu bekommen sind, die sich ja eh schon schwieriger färben lassen (und ich seh nicht ein, für ostern ausgerechnet käfighaltung zu kaufen, nur damit die farben besser kommen!). ich versuch es jedes jahr mal mit was anderem, diesmal waren es himbeeren und ein rest eingefrorener rotkohl :) nun ja … roch auch merkwürdig weihnachtlich für ostern! wenn man mal vom naturaspekt absieht, waren übrigens flüssigfarben bisher das beste … dann wünsch ich dir mal ein frohes (erstes mit kind?) osterfest!! liebe grüße, katrin

  2. ja, das problem mit den weißen bioeiern kenne ich auch. wir hatten früher schon immer braun-bunte eier, auch mit den konventionellen eierfarben :-) dir auch ein schönes osterfest!

  3. verdienstermaßen!
    tres plus cool gefällt mir sehr gut!

  4. Hi, wann gibt es denn mal wieder was Neues von euch zu lesen? Nicht lachlassen!

Leave Comment